Fahrlehrer

Frau Köhler Hallo, mein Name ist Karen Köhler. Ich bin die Inhaberin unserer schönen Fahrschule und bilde seit 1994 erfolgreich aus. Für die Anmeldung zur Fahrausbildung bin ich, in den meisten Fällen, eure erste Ansprechpartnerin und habe für eure Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr. Des Weiteren leite ich den Theorieunterricht und bilde in den Klassen ABBE, aus. Was ist sonst noch wichtig? Ah richtig! Mein erstes Auto war ein schöner roter Wartburg und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie. Außerdem pflege ich gerne meine Blumen oder fahre auch gerne mal mit dem Rad.

Herr Köhler Hallo Zusammen! Ich heiße Sven Köhler und betreibe gemeinsam mit meiner Frau Karen diese Fahrschule. In unserer Hauptgeschäftsstelle in Dammhusen leite ich den Theoriekurs und bin zuständig für die Ausbildung der Klassen AMA1A2ABBET. Mein erstes Auto war ein Trabant 601 de Luxe. Meiner Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und natürlich auch mit dem Motorrad.