Ich bin die Inhaberin unserer schönen Fahrschule und bilde seit 1994 erfolgreich aus. Für die Anmeldung zur Fahrausbildung bin ich in den meisten Fällen eure erste Ansprechpartnerin und habe für eure Fragen und Probleme stets ein offenes Ohr. Darüber hinaus leite ich den Theorieunterricht und bilde in den Klassen A, B, BE, aus. Was ist sonst noch wichtig? Ah richtig! Mein erstes Auto war ein schöner roter Wartburg und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie und Freunden. Außerdem pflege ich gerne meine Blumen oder fahre gerne mal mit dem Rad durch unsere schöne Hansestadt.


Gemeinsam mit meiner Frau Karen betreibe ich die Fahrschule Jandt. In unserer Geschäftsstelle in Dammhusen leite ich die Theoriekurse und bin zuständig für die Ausbildung der Klassen AM, A1, A2, A, B, BE. Mein erstes Auto war ein Trabant 601 de Luxe. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und natürlich mit dem Motorrad.